Ersatzteil-Suche

Themen von Anlassen bis Zulassen
Antworten
NovaNora
Fan
Fan
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Spielhallen-Superrekorde: 0
Spielhallen-Rekorde: 0
Kontaktdaten:

Ersatzteil-Suche

Beitrag von NovaNora »

Hallo allerseits,

ich würd gern mal wissen, ob man auch für solche City-Roller Ersatzteile kaufen kann? Habe neulich in meinem alten Schuppen einen gefunden, den ich gern wieder fit machen würde für meinen Neffen :p
LazyCat
Fan
Fan
Beiträge: 38
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Spielhallen-Superrekorde: 0
Spielhallen-Rekorde: 0
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil-Suche

Beitrag von LazyCat »

Naja kommt sicher darauf an, ob es sich um ein Markenmodell handelt. Hab zum Beispiel einen von Chilli und da kannst du ohne Probleme Ersatzteile bekommen. Mittlerweile auch online. Bin leider kein Fachmann aber vielleicht passen ja auch Teile anderer Hersteller. Wenn nicht würde ich mich da aber auch nicht unbedingt verrückt machen und ggf. einen neuen Scooter kaufen.

Grundsätzlich finde ich die Idee aber nicht schlecht. Da würde sich dein Neffe sicherlich sehr freuen. Vor allem weil die Dinger ja aktuell total im Trend liegen. Sehe nämlich bei uns immer mal Kids mit solchen Rollern, die auch ganz coole Tricks drauf haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste