Regelungen zu Avataren und Signaturen

Schon gelesen?
mod_allach
MODERATOR
MODERATOR

Beiträge: 46
Registriert: 19.11.12 - 02:23
Barvermögen: Gesperrt

Regelungen zu Avataren und Signaturen

Beitragvon mod_allach » 21.11.12 - 00:55

Es gelten nun folgende Regeln:

1) Das Avatarbild kann maximal 80x80 Pixel groß sein, größere Bilder werden wir kommentarlos entfernen. Wie groß ein Bild ist sieht man, wenn man mit der Maus und Rechtsklick die Eigenschaften aufruft.

2) Das Avatarbild kann maximal 15k groß sein, größere Bilder werden wir kommentarlos entfernen. Wie groß ein Bild ist sieht man, wenn man mit der Maus und Rechtsklick die Eigenschaften aufruft.

3) Das Avatarbild darf nicht animiert sein, also sich nicht bewegen oder blinken. Avatare, die dem nicht entsprechen, werden von uns kommentarlos entfernt.

4) In der Signatur sind keine Bilder oder Smilies mehr erlaubt. Es ist nur noch reiner Text gestattet, Schriftfarbe schwarz.

Spätestens nach der Einstellung eines Avatars sind alle Bilder aus der Signatur zu entfernen.Bilder in der Signatur werden wir dann kommentarlos entfernen.

Wichtig:

Bitte beachtet Urheberrechte für die Bilder, denn wenn ihr diese verletzt, kann man euch zur Rechenschaft ziehen



Zurück zu „Nova-Villa: News & Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast