Seite 4 von 4
Re: Die Bauernstube
Verfasst: 25. Jun 2026, 19:05
von Allach
Guten Abend.

Re: Die Bauernstube
Verfasst: 26. Jun 2026, 06:19
von Düssi73
Re: Die Bauernstube
Verfasst: 26. Jun 2026, 12:18
von Geheimnisvolle
guten Morgen, war wohl nichts mit Deutschland gestern.

Re: Die Bauernstube
Verfasst: 26. Jun 2026, 16:14
von Allach
Das stimmt.Ecuador war viel besser.
Deutschland ist trotzdem eine Runde weiter.

Re: Die Bauernstube
Verfasst: 27. Jun 2026, 14:09
von Geheimnisvolle
Das ist gut. Ich weiß zwar nicht wie sie gespielt haben, aber was ist Dein Eindurck`?
Re: Die Bauernstube
Verfasst: 27. Jun 2026, 20:08
von Allach
Die haben schlecht gespielt.