Seite 94 von 100

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 5. Mai 2026, 06:27
von Düssi73
Guten Morgen! :winki:

(Kaffee) (;;;;) (::) (::::)

Euch allen einen schönen Dienstag

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 5. Mai 2026, 19:00
von Allach
Guten Abend. :winki:

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 6. Mai 2026, 06:17
von Düssi73
Guten Morgen! :winki:

(Kaffee) (;;;;) (::) (::::)

Euch allen einen schönen Mittwoch

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 6. Mai 2026, 14:53
von Geheimnisvolle
Schon wieder Mittwoch...schon wieder Mai. Die Zeit vergeht. Gerade war doch erst der 1.1.

Hallo alle zusammen. :winki:

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 6. Mai 2026, 19:02
von Allach
Guten Abend. :winki:

Es ist kalt draußen.Scheiß Eisheiligen. :aufsmaul2: Aber zum Wochenende soll es wieder wärmer und freundlicher werden.

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 7. Mai 2026, 06:18
von Düssi73
Guten Morgen! :winki:

(Kaffee) (;;;;) (::) (::::)

Euch allen einen schönen Donnerstag

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 7. Mai 2026, 14:14
von Geheimnisvolle
Hallo alle zusammen. Hab mal wieder Probleme mit dem PC.

Mir wurde im Chrome einfach Yahoo als Suchmaschine untergejubelt. Muss den ganzen Browser zurücksetzen und nun muss ich mich überall neu einloggen.
(boewu50)

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 7. Mai 2026, 19:00
von Allach
Guten Abend. :winki:

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 8. Mai 2026, 07:36
von Düssi73
Guten Morgen! :winki:

(Kaffee) (;;;;) (::) (::::)

Euch allen einen schönen Freitag

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 8. Mai 2026, 14:51
von Geheimnisvolle
Die erste Bar ist immer noch da. Reimt sich ja direkt.

Heute, als Gast für jemanden im Internet als Geschenk eine Paysafecard geholt, die man als Code nach per E-Mail bekommt. Hab den Code weitergegeben der kann den nicht einlösen. Man muss sich dort regiestrieren. Keine Möglichkeit um die Sache irgendwie per E-Maul oder Telefon bzw. Chat zu lösen ohne Registriert zu sein. Also 10 Euro verschenkt im Endeffekt.
Sowas ist einfach nur unmöglich. (boewu50)

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 8. Mai 2026, 19:01
von Allach
Guten Abend. :winki:

Das ist wirklich sehr ärgerlich.

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 11. Mai 2026, 05:55
von Düssi73
Guten Morgen! :winki:

(Kaffee) (;;;;) (::) (::::)

Euch allen einen guten Start in eine neue Woche

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 11. Mai 2026, 10:05
von Geheimnisvolle
Nun der Beschenkte hat sich dann dort angemeldet um den Code einlösen zu können. Aber ärgerlich ist es allemal.

Guten Morgen alle zusammen.


Hmm...ich hab Probleme mit den Smilies. Musste mich neu anmelden. Seitdem werden nicht mehr alle richtig gezeigt und ich kann sie auch nicht wirklich anklicken.

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 11. Mai 2026, 17:14
von Allach
Die Smileys sind wieder alle vorhanden. :hüpf1:

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 11. Mai 2026, 19:08
von Allach
Guten Abend. :winki:

Noch 2 Tage dann ist ein langes Wochenende. :hüpf1: