Zur ersten Bar
- Geheimnisvolle
- Community-Guru

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Warum hast Du Freitag nicht auch gleich freigenommen? Lohnt doch fast gar nicht da noch Arbeiten zu gehen?
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
-
Düssi73
- Community-Freak

Guten Morgen!
Euch allen einen schönen Donnerstag
Euch allen einen schönen Donnerstag
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.
-
Düssi73
- Community-Freak

Im Juli bin ich bei einer Ballermann Party in Mönchengladbach. Dort gehe ich mit Freunden hin. Weil die dort in der Nähe wohnen, kann ich mein Auto dort abstellen.Geheimnisvolle hat geschrieben: 18. Mär 2026, 10:03Wie bei einer Freundin von mir. Super, dass Du sowas machst.Düssi73 hat geschrieben: 17. Mär 2026, 06:16Alleine. Hatte mich spontan über Weihnachten dazu entschieden eine Karte zu kaufenGeheimnisvolle hat geschrieben: 16. Mär 2026, 10:10 Guten Morgen Düssi, warst Du alleine oder mit Familie bzw. Freunden?
Guten Morgen @all![]()
Im November bin ich auf einem Schlager Konzert in Oberhausen. Vor Ort treffe ich eine Bekannte.
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru

- Has thanked: 1 time
Das einzige Konzert wo ich mal war fand noch in der Deutschlandhalle statt. Dort ist Alan Stivell aufgetreten.
und in der Waldbühne Lord of the Dance. Massenveranstaltungen sind nicht so mein Ding. Da fühle ich mich immer unwohl. Manchmal muss man aber Grüne Woche usw.
Guten Morgen alle zusammen.
und in der Waldbühne Lord of the Dance. Massenveranstaltungen sind nicht so mein Ding. Da fühle ich mich immer unwohl. Manchmal muss man aber Grüne Woche usw.
Guten Morgen alle zusammen.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Re: Zur ersten Bar
Guten Abend.
Habe heute schon Wochenende.
Habe heute schon Wochenende.
Für diverse Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantworlich.