Internet

Unabhängiges Verbraucherforum
Antworten
Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Internet

Beitrag von Geheimnisvolle »

So langsam geht mir das alles echt auf den Keks.

Ständig bekommt man Dinge als Pro oder Verbesserung angeboten, die Vorher kostenlos waren. Fing ja schon vor Jahren mit meinem Forum an. Ein anderer Anbieter übernahm die Plattforum und alles was vorher kostenlos war, sollte auf einem Bezahlt werden. Die hatten dann auch ihre eigene Software dazu genommen und phpbb nicht mehr mit angeboten.

Jetzt werben die Kleinanzeigen mit Kleinanzeigen Pro für gewerbliche Nutzer (okay, kann ich ja irgendwo verstehen) ab 35 Euro monatlich. Aber mal ehrlich, 35 hier, 10 Euro dort, 20 Euro woanders etc. pp.l Wenn man das alles machen würde, käme man locker auf über 100 Euro im Monat. Hab von meinem Sohn Amazon Prime auf dem Pad. Man kann kaum noch was gucken, weil ständig Werbung dazwischenfunkt. Man guckt Youtube ne Doku... sehr interessant. was kommt dazwischen? Richtig Werbung. Willste Werbefrei musst Du zahlen. Jetzt komme ich schon auf 200 Euro wegen sowas im Monat. Was soll diese Abzocke?

Gestern wollte ich was zu meiner Krankenkasse per E-mail senden. Ging nicht aus Datenschutzgründen. E-Mails könnten abgefangen und somit sensible Daten geklaut werden. Würde nur per App gehen. App geht nicht mein Handy ist zu alt und sowas will ich auch nicht über Handy schicken. Okay verstehe ich ja, aber...dann hab ich mich dort angemeldet, wenn man sich registriert soll das ja funktionieren. Ich also mich angemeldet. Bitte teilen Sie uns ihre Handynummer mit, damit wir ihnen einen Code aufs Handy senden können, Code erhalten, Code eingegeben. Bitte gehen Sie zu ihrer E-Mail und aktivieren den Link. Okay E-Mail Konto aufgemacht, Link aktiviert, nochmal soweit alles gemacht. Dachte jetzt könnte ich alles hochladen.

Haha,. wir senden Ihnen einen Brief mit ihrer Pin zu, bitte aktivieren Sie ihr Konto mit dieser Pin. Klasse noch ein paar Tage warten. Da kann man nur hoffen, dass der Brief nicht verloren geht. Unterlagen selbst hinbringen geht nicht. Nur mit Termin. :rollingeyes: (boewu50) Das ist nur noch nervig alles. Was sollen denn echt alte Menschen machen die von dem ganzen Mist keine Ahnung haben bzw. noch nicht mal Internet besitzen.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen
Allach
Community-Guru
Community-Guru
Re: Internet

Beitrag von Allach »

Bei Youtube gibt es für Firefox ein Add On.Da hat man keine Werbung mehr.Es ist schrecklich,das man für Werbefrei viel Geld bezahlen muß.Die alten Menschen kommen mit der neuen Technik überhaupt nicht zurecht.Wo soll das noch hinführen? :denki:

PS:Die Spielhalle PHPbb Arcade kostet seit paar Jahren auch Geld.War früher kostenlos.Die bestimmen noch,welche Spiele man spielen darf.Wird dann mit gesperrt angezeigt. :10402:
Für diverse Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantworlich.
Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru

Dann mach die weg. Ich brauche sie nicht. Meine Mutter hat zwar ein Pad worauf sie spielt, dass Internet ist ihr nicht geheuer irgendwie. Sie weiß nicht wo sie was eingeben muss. Dabei hab ich es schon so oft erklärt
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Allach
Community-Guru
Community-Guru

Beitrag von Allach »

Die Arcade hab ich schon lange nicht mehr.Hab seit 3 Jahren die Arcade von SMF (Nova-Arcade).Das ist alles kostenlos.
Für diverse Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantworlich.
Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru

naja, ich spiele hier eher weniger. Zur Zeit bin ich wieder im NoMansSky unterwegs. Expedition 21 Remnant ist dran. Das Spiel ist gerade im Angebot, falls Du Weltraumspiele magst. nur 24 Euro aufgerundet. 60 % günstiger als sonst. Ich kann es nur Empfehlen.
Antworten