Guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche Euch auch einen schönen Start in die Neue Woche :)
bin ja jetzt bei NMS unterwegs. Bisher wurden in der Gemeinschaftsexpedition 28 Prozent erreicht.
Die Suche ergab 954 Treffer
- 8. Jun 2026, 09:23
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
- 5. Jun 2026, 18:37
- Forum: Kochen, Essen & Trinken
- Thema: Was gab es heute leckeres zu Essen?
- Antworten: 438
- Zugriffe: 1614863
Re: Was gab es heute leckeres zu Essen?
Schnitzel mit Nudelsalat.
Schnitzel ist von Iglo "Schnittzel Wiener Art" Tiefkühlkost.
Schnitzel ist von Iglo "Schnittzel Wiener Art" Tiefkühlkost.
- 5. Jun 2026, 09:09
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
Guten Morgen, Dir auch Düssi und natürlich allen anderen.
- 1. Jun 2026, 12:06
- Forum: Garten & Pflanzen
- Thema: Garten und Balkon
- Antworten: 9
- Zugriffe: 71072
Re: Garten und Balkon
Meine Hortensie ist jetzt das dritte oder vierte Jahr wiedergekommen. Ich freue mich auf die Blüten. 
- 1. Jun 2026, 12:01
- Forum: Kochen, Essen & Trinken
- Thema: Was gab es heute leckeres zu Essen?
- Antworten: 438
- Zugriffe: 1614863
Re: Was gab es heute leckeres zu Essen?
Vorgestern hatte ich eine Menge Nudeln gekocht. Dazu gab es Champignonrahmsoße und Hühnchenfleisch drin. Ich kaufe öfter mal von Edeka das Bio Pulled Chicken. Daraus mache ich 3-4 Portionen. Das reicht mir. Diese friere ich immer ein.
Vorgestern nun eine größere Portion rausgeholt und mit ...
Vorgestern nun eine größere Portion rausgeholt und mit ...
- 1. Jun 2026, 09:44
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
Guten Morgen,
wenn man mal überlegt, wie schnell wir jetzt Juni haben. Wahnsinn
wenn man mal überlegt, wie schnell wir jetzt Juni haben. Wahnsinn
- 30. Mai 2026, 11:34
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
Huhu Ihrs... okay, hier ar nichts, aber die Wärme hat nachgelassen. Aktuell 19 Grad.. Sehr angenehm 
- 29. Mai 2026, 17:32
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
bisher noch nichts hier.
jetzt gehen die Smilies wieder.
- 28. Mai 2026, 07:38
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
Guten Morgen
erster... frühstück einstelle


- 27. Mai 2026, 20:23
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
Ah, wo ich bei dem einen Job mal gearbeitet hatte, hatte sich 6 Kollegen (ich und andere) zusammengetan und jeden Freitag gemeinsam gefrühstückt. Jeder brachte etwas mit, was mit anderen dann geteilt wurde.
- 27. Mai 2026, 19:53
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
Warum habt ihr Frühstück? hat das einen besonderen Grund?
- 27. Mai 2026, 13:05
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
Guten Morgen bzw. Mahlzeit. Hab aber eben erst gefrühstückt. 
- 26. Mai 2026, 21:37
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
- 26. Mai 2026, 18:17
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
MIr ist sowas von warm. Hab heute Nacht echt schlechter geschlafen als sonst. Jetzt warte ich darauf, dass jemanden einen kleinen Fernseher abholt, aber wie es aussieht, kommt der wohl doch nicht
- 24. Mai 2026, 12:47
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zur ersten Bar
- Antworten: 1478
- Zugriffe: 4615292
Re: Zur ersten Bar
Guten Morgen alle zusammen, auch wenn niemand hier ist. 