Tomaten

HobbygärtnerInnen ihr seid gefordert
Antworten
Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru
Tomaten

Beitrag von Geheimnisvolle »

Ich überlege ob ich mir dieses Jahr mal ein Balkongewächshaus zulege, damit ich schon früh mit Tomatenzüchten anfangen kann. Letztes Jahr waren meine Tomaten ja nicht der Burner.

Ich hab an so eins :em0200: gedacht. Aber wird es auch im Notfall Minusgrade abhalten? :denki:
Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru
Re: Tomaten

Beitrag von Geheimnisvolle »

Da meine Tomaten die letzten zwei Jahre von irgendwelchen Krankheiten befallen waren, habe ich jetzt sämtliche Töpfe, Erde und Pflanzstangen weggeworfen. Ob ich dieses Jahr eine Tomate pflanze weiß ich noch nicht.
MariyaCof0684
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
XEvil 5: die beste Software zum Lösen von Captchas wurde veröffentlicht !!

Beitrag von MariyaCof0684 »

XEvil 6.0 löst automatisch die meisten Captchas,
Einschließlich solcher Arten von Captchas: ReCaptcha-2, ReCaptcha v.3, Google captcha, SolveMedia, BitcoinFaucet, Steam, +12k
+ hCaptcha, FC, ReCaptcha Enterprize jetzt im neuen XEvil 6.0 unterstützt!

1.) Schnell, einfach, präzise
XEvil ist der schnellste Captcha-Killer der Welt. Es hat keine Lösungsgrenzen, keine Threads-Nummer-Grenzen

2.) Unterstützung mehrerer APIs
XEvil unterstützt mehr als 6 verschiedene, weltweit bekannte APIs: 2Captcha, anti-captchas.com (antigate), RuCaptcha, death-by-captcha, etc.
senden Sie einfach Ihr Captcha per HTTP-Anfrage, da Sie es an jeden dieser Dienste senden können - und XEvil wird Ihr Captcha lösen!
XEvil ist also mit Hunderten von Anwendungen für SEO / SMM / Passwortwiederherstellung / Parsen / Posten / Klicken / Kryptowährung / usw. kompatibel.

3.) Nützlicher Support und Handbücher
Nach dem Kauf haben Sie Zugang zu einer privaten Tech.support-Forum, Wiki, Skype / Telegramm Online-Unterstützung
Entwickler trainieren XEvil KOSTENLOS und sehr schnell auf Ihre Art von Captcha - senden Sie ihnen einfach Beispiele

4.) Wie bekomme ich eine kostenlose Testversion der XEvil-Vollversion?
- Versuchen Sie, in Google zu suchen "Home of XEvil"
- sie finden IPs mit geöffnetem Port 80 von XEvil-Benutzern (klicken Sie auf eine beliebige IP, um dies sicherzustellen)
- versuchen Sie, Ihr Captcha über die 2captcha-API in einer dieser IPs zu senden
- wenn Sie einen SCHLECHTEN Schlüsselfehler haben, tru Sie einfach eine andere IP
- viel Spaß! :)
- (es funktioniert nicht für hCaptcha!)

ACHTUNG: Die kostenlose XEvil-DEMO unterstützt KEINE reCAPTCHA, hCaptcha und die meisten anderen Arten von Captcha!

http://xrumersale.site/
MariyaCof2714
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
bestes Programm zum Klicken auf Steam Captcha

Beitrag von MariyaCof2714 »

XEvil 5.0 löst automatisch die meisten Captchas,
Einschließlich solcher Arten von Captchas: ReCaptcha-2, ReCaptcha v.3, Google captcha, SolveMedia, BitcoinFaucet, Steam, +12k
+ hCaptcha, FC, ReCaptcha Enterprize jetzt im neuen XEvil 6.0 unterstützt!

1.) Schnell, einfach, präzise
XEvil ist der schnellste Captcha-Killer der Welt. Es hat keine Lösungsgrenzen, keine Threads-Nummer-Grenzen

2.) Unterstützung mehrerer APIs
XEvil unterstützt mehr als 6 verschiedene, weltweit bekannte APIs: 2Captcha, anti-captcha (antigate), rucaptcha.com, death-by-captcha, etc.
senden Sie einfach Ihr Captcha per HTTP-Anfrage, da Sie es an jeden dieser Dienste senden können - und XEvil wird Ihr Captcha lösen!
XEvil ist also mit Hunderten von Anwendungen für SEO / SMM / Passwortwiederherstellung / Parsen / Posten / Klicken / Kryptowährung / usw. kompatibel.

3.) Nützlicher Support und Handbücher
Nach dem Kauf haben Sie Zugang zu einer privaten Tech.support-Forum, Wiki, Skype / Telegramm Online-Unterstützung
Entwickler trainieren XEvil KOSTENLOS und sehr schnell auf Ihre Art von Captcha - senden Sie ihnen einfach Beispiele

4.) Wie bekomme ich eine kostenlose Testversion der XEvil-Vollversion?
- Versuchen Sie, in Google zu suchen "Home of XEvil"
- sie finden IPs mit geöffnetem Port 80 von XEvil-Benutzern (klicken Sie auf eine beliebige IP, um dies sicherzustellen)
- versuchen Sie, Ihr Captcha über die 2captcha-API in einer dieser IPs zu senden
- wenn Sie einen SCHLECHTEN Schlüsselfehler haben, tru Sie einfach eine andere IP
- viel Spaß! :)
- (es funktioniert nicht für hCaptcha!)

ACHTUNG: Die kostenlose XEvil-DEMO unterstützt KEINE reCAPTCHA, hCaptcha und die meisten anderen Arten von Captcha!

http://xrumersale.site/
Antworten