Handwerksleistungen anbieten

Basteln, häkeln, schrauben, ...
LazyCat
Newbie
Newbie

Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Barvermögen: Gesperrt

Handwerksleistungen anbieten

Beitragvon LazyCat » 23.07.20 - 14:38

Hallo an alle Forumsteilnehmer!

Ich hoffe, ihr wart nicht zu sehr von der Coronovirus-Pandemie betroffen. Mein Schwager leider schon...
Hat jemand schon mal SEO-Dienste in Anspruch genommen? Haben diese etwas bewirkt? Mein Schwager arbeitet als Handwerker in Gelsenkirchen. Leider hat er seit der Pandemie nur noch wenige Aufträge, ich würde ihm gerne helfen, doch wie? Eine Website erstellen- aber wie werden die potenziellen Kunden auf diese aufmerksam? Deshalb auch meine Frage bezüglich Suchmaschinenoptimierung.

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.



NovaNora
Newbie
Newbie

Beiträge: 14
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Barvermögen: Gesperrt

Re: Handwerksleistungen anbieten

Beitragvon NovaNora » 24.07.20 - 14:35

Hallo.
Meiner Meinung nach werden Handwerksleistungen immer gebraucht. Der erste Gedanke eine Website zu erstellen ist schon mal gut. Man braucht aber gewisse Vorkenntnisse. Eine Seite muss übersichtlich aufgebaut sein, die notwendigen Informationen erhalten, also welche Handwerksleistungen angeboten werden, den Standort und die Preise natürlich.

Desweiteren spielt Werbung auch einen große Rolle und hier kommt Suchmaschinenoptimierung ins das Spiel. Wenn sich bei euch in der Familie keiner mit der Thematik auskennt, dann würde ich euch raten, sich an eine SEO-Agentur zu wenden, in Gelsenkirchen würde ich dir diese empfehlen: https://seoagentur.io/seo-agentur/gelsenkirchen.


Du kannst in der Zwischenzeit Werbung auf Facebook, Twitter oder Instagram für seine Dienste machen.

Viel Erfolg.




Zurück zu „Hobby, Heim- & Handwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste