Geht das?

Gesundheitsthemen von A bis Z
LazyCat
Newbie
Newbie

Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Barvermögen: Gesperrt

Geht das?

Beitragvon LazyCat » 14.07.20 - 10:22

Mein Freund sagt immer, ich müsse mich mehr bewegen. Es ist nicht so, dass ich übergewichtig bin, aber eben extrem unsportlich und angeblich ernähre ich mich auch nicht gesund .. was soll ich machen, ich hab keinen bock auf sport!

Meine Schwester hat ihn dann auch noch unterstützt und meinte, ich solle mal mit ihr golfen gehen, sie hätte da so eine fernmitgliedschaft die nicht viel kostet.. als ob! Sowas kann sich doch niemand leisten, oder?



NovaNora
Newbie
Newbie

Beiträge: 14
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Barvermögen: Gesperrt

Re: Geht das?

Beitragvon NovaNora » 15.07.20 - 13:52

Ich bin auch immer hin und her gerissen. Mein Stiefvater zum Beispiel ernährt sich extrem ungesund. Aber prinzipiell bin ich immer dafür, dass man sich in seinem Körper wohlfühlen sollte, so wie er ist.
Allerdings will man möglichst lange was von seinen liebsten haben und wenn die Komponente der gesunden Ernährung fehlt... Dann kann es langfristig gesehen unschöne Folgen geben. :/

Zu deiner Golf-Frage:
Doch, sowas gibt es, schau mal hier zum Beispiel: https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaft
Das macht vor allem für den Golfclub Sinn. Wenn er die Mitgliedschaften nicht mit Leuten vor Ort vollkriegt besteht die Möglichkeit, sich Mitglieder von außerhalb zu suchen.
Für den/die GolferIn ist natürlich der Vorteil, dass man für eine Mitgliedschaft weniger bezahlen muss. :)



LazyCat
Newbie
Newbie

Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Barvermögen: Gesperrt

Re: Geht das?

Beitragvon LazyCat » 16.07.20 - 11:35

Interessant, vielleicht gehe ich da echt mal mit.. Hab zwar Golf noch nie ausprobiert, aber , wie sagt man so schön? Versuch macht kluch. :thumbleft:




Zurück zu „Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste