Etwas mit Kindern unternehmen

Richtiger Smalltalk, Löschung nach 1 Woche
NovaNora
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

Beiträge: 3
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Barvermögen: Gesperrt

Etwas mit Kindern unternehmen

Beitragvon NovaNora » 04.05.20 - 18:41

Seit fast 3 Monaten sitzen wir wegen der Epidemie mit Kindern zu Hause und wollen nun endlich langsam draussen zusammen etwas unternehmen. Wisst ihr denn zufällig, was im Raum Kalsruhe wieder geöffnet hat, z.B. Kino, Museum, irgend etwas, das wir mit Kindern am Wochenende besuchen können?



Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru
Benutzeravatar

Beiträge: 511
Registriert: 26.12.12 - 21:32
Barvermögen: Gesperrt

Re: Etwas mit Kindern unternehmen

Beitragvon Geheimnisvolle » 06.05.20 - 19:07

Hai, nein leider nicht. Aber ich hoffe Dir fällt was gutes ein.



LazyCat
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

Beiträge: 5
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Barvermögen: Gesperrt

Re: Etwas mit Kindern unternehmen

Beitragvon LazyCat » 07.05.20 - 15:38

Huhu,
gute Nachrichten: Der Karlsruher Zoo hat zum Beispiel seit gestern wieder geöffnet. Allerdings vorerst nur für Dauerkartenbesitzer. Wenn ihr die Karten habt, müsst ihr lediglich über die Webseite einen Termin reservieren. Mehr Informationen findest du hier: https://meinka.de/zoo-besuch-nur-fuer-d ... ervierung/ .

Ansonsten google doch einfach mal nach euren üblichen Lieblingsorten und Einrichtungen. Auf deren Webseiten dürfte normalerweise stehen, ob sie wieder geöffnet haben oder wie die aktuelle Lage aussieht. Gestern wurden einige Lockerungen bekanntgegeben, so dass ihr am Wochenende vermutlich Glück habt. Über die Kinos habe ich schon lange nichts mehr gehört. :denki: Ich weiß bloß, dass viele Städte Autokinos eröffnet haben. Das wäre bestimmt auch eine Idee für euch!

Viel Spaß und liebe Grüße. :cheesygrin:



Allach
Community-Guru
Community-Guru
Benutzeravatar

Beiträge: 629
Registriert: 19.11.12 - 02:40
Barvermögen: Gesperrt

Re: Etwas mit Kindern unternehmen

Beitragvon Allach » 07.05.20 - 16:04

Von Freibad habe ich auch noch nichts gehört. Und was ist jetzt mit Sport. (ausser Bundesliga)?


Für diverse Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantworlich.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste