Euch allen einen schönen Freitag
Da ich ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub habe, versuche ich weiterhin Grüße zu posten. Es wird bis spätestens 9 Uhr passieren.
Einbauen kann man da nichts.Die Arcade läuft mit der SMF-Forum Software.Du kannst ja 2 Tabs öffnen.Eine für das Forum und die andere für die Spielhalle.So mach ich das auch.Geheimnisvolle hat geschrieben: 15. Mai 2025, 21:23 Nabend Allach, es ist ein bischen Unpraktisch von der Arkade zurück zum Forum zu kommen. Kann man da was einbauen und dann würde ich mir ein Spiel wünschen. es müsste Wrax heißen. Außerdem ein paar Yeti/Pinguin spiele die etwas blutig sind, :DAnsonsten Fandango Majong ist super. Normale Majongspiele wären auch super.
Ich habe so eine Idee was es sein wird.Geheimnisvolle hat geschrieben: 16. Mai 2025, 09:36 Guten Morgen alle zusammen.
Guten Morgen Düssi, schön das Du Urlaub hast, Danke fürs Bescheidsagen. Falls Du irgendwas schönes machen tuts, kannst ja versuchen ein paar Fotos zu machen die Du hier zeigen könntest, sofern Du das machen möchtest.![]()
Wow, na da bin ich ja gespannt. Ich fand die Titanic schon immer faszinierendDüssi73 hat geschrieben: 19. Mai 2025, 08:30Ich habe so eine Idee was es sein wird.Geheimnisvolle hat geschrieben: 16. Mai 2025, 09:36 Guten Morgen alle zusammen.
Guten Morgen Düssi, schön das Du Urlaub hast, Danke fürs Bescheidsagen. Falls Du irgendwas schönes machen tuts, kannst ja versuchen ein paar Fotos zu machen die Du hier zeigen könntest, sofern Du das machen möchtest.![]()
Ich habe mir eine Karte für die immersive Reise der Titanic Ausstellung gekauft .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste