Alte Serien
Alte Serien
Poste mal ein paar alte Serien,die ich damals gerne geguckt habe.
MacGyver,Engel auf Erden,Ein Colt für alle Fälle.Bestimmt waren es noch mehr,aber leider habe ich die Titel vergessen.
Da waren noch: Hör mal wer da Hämmert und eine schrecklich nette Familie.(Wurde mehrfach wiederholt!)
MacGyver,Engel auf Erden,Ein Colt für alle Fälle.Bestimmt waren es noch mehr,aber leider habe ich die Titel vergessen.
Da waren noch: Hör mal wer da Hämmert und eine schrecklich nette Familie.(Wurde mehrfach wiederholt!)
Für diverse Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantworlich.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru
Roseanne hab ich gerne geguckt, aber irgendwann nach der gefühlten 10000 Wiederholung war für mich die Serie einfach ausgenuddelt. Was ich wirklich mal gerne wiedersehen würde wären so richtig alte Serien. Zum Beispiel
"Herzbube mit zwei Damen".
"Herzbube mit zwei Damen".
Re: Alte Serien
Knight Rider habe ich damals auch sehr gerne geschaut.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru
Das A-Team habe ich selten geschaut.Kann mich noch an die Serie Alf erinnern.Das war richtig lustig.Und Raumschiff Enterprise war für mich damals ein muß.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru
Wenn ich noch viel tiefer krame, dann kommen noch ganz andere alte Serien zum Vorscheinen.
Das gab es im 1 Programm Westernserien wie Bronco Lane, im 2. Sowas wie Wells Fargo, High Chaparral, Big Valley und und und....
High Chaparral hab ich sehr gern geguckt. Vor allem wegen Manolito.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HqBInlTQHaU[/youtube]
Ich mag auch sehr die Titelmelodien von diesen Serien.
Das gab es im 1 Programm Westernserien wie Bronco Lane, im 2. Sowas wie Wells Fargo, High Chaparral, Big Valley und und und....
High Chaparral hab ich sehr gern geguckt. Vor allem wegen Manolito.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HqBInlTQHaU[/youtube]
Ich mag auch sehr die Titelmelodien von diesen Serien.
Da gab es noch Lassie,der Vagabund und Fury.Flipper fand ich auch sehr gut.Da war noch die Waltons.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru
Kannst Du Dich noch an Kaz & Co. erinnern? Das hab ich auch gerne geguckt. Es gibt ja soooo viele Serien
Der Kleinkriminelle Martin „Kaz“ Kazinsky wird wegen Autodiebstahls zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt. Im Gefängnis macht er seinen Abschluss als Anwalt. Nach seiner Entlassung fängt er als Juniorpartner in der Kanzlei von Samuel Bennett an. Mit seinem Partner Peter Colcourt kann er unter anderem so erfolgreich arbeiten, weil er weiß, was im Kopf von Kriminellen vorgeht.
Der Kleinkriminelle Martin „Kaz“ Kazinsky wird wegen Autodiebstahls zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt. Im Gefängnis macht er seinen Abschluss als Anwalt. Nach seiner Entlassung fängt er als Juniorpartner in der Kanzlei von Samuel Bennett an. Mit seinem Partner Peter Colcourt kann er unter anderem so erfolgreich arbeiten, weil er weiß, was im Kopf von Kriminellen vorgeht.
An die Serie kann ich mich nicht erinnern.Ja,es gab wirklich sehr schöne Serien.
Kenne noch Ein Duke kommt selten allein.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru
Vom Namen her sagt mir das was, was Inhalt her nichts.
Es gibt so viele Serien. Kram ich noch tiefer..oh, oh, Polly das Pony
Es gibt so viele Serien. Kram ich noch tiefer..oh, oh, Polly das Pony
Weniger bis garnicht geschaut habe ich Matlock.Die Serie hat mich nicht so interessiert.Es war eine Justizserie.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru
Als Kinder durften wir ja nicht alles sehen, aber was ich wirklich heute noch manchmal ansehe sind die Folgen vom Raumschiff Orion.
Das stimmt,als Kind durfte ich auch nicht alles sehen.Damals ging es schon um 19 UHR ins Bett.Wo ich älter wurde,durfte ich länger wach bleiben.In den 90er habe ich manchmal auch Bonanza geguckt.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru