Guten Morgen auch von mir. noch ein Käffchen zur Sicherheit. Bin Müde heute
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang. Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang. Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Guten Morgen, fast geschafft für die arbeitende Bevölkerung. Fast Wochenende.
Mahlzeit alle zusammen. Hab gerade neue Ravioli von Maggi am Wickel mit Käsefüllung. Nicht schlecht. Schmeckt mir. Kann sagen, dass ich das wohl öfter kaufen werde.
Gleich geht es noch zu Mutter Kaffee schlürfen. Hoffentlich passt der noch rein.
Berlin-Marathon ist ja angesagt. Gestern war es sehr, sehr laut hier in der Straße. Da viele Straßen gesperrt wurden, gab es hier eine Umleitung. Alles war vertreten, von Polizei, Feuerwehr über Reisebusse, Autos mit lauter Musik Hupkonzerte und dass den ganzen Tag über.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.