Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.
Ich hatte erst überlegt Pizza zu bestellen, aber beim Blick im Portemonnaie hab ich es dann sein gelassen.
Das Wetter hier ist sein Tagen nicht sehr angenehm. Man hat den Eindruck der Sommer ist vorbei. Ich muss hier in meiner dunklen Wohnung schon Licht anmachen. Wie sieht es Wettertechnik bei Euch aus`?
Außerdem hab ich mir einen neuen Minecraftserver ausgeguckt. Bisher ist der Toll. Es gibt Jahreszeiten.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang. Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen
ja, vorhin schien mal für ein paar MInuten die Sonne, aber seitdem..
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang. Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen
Ich freue mich über das Wetter. Das ist mir sehr viel lieber als 35°C. Außerdem gibt es hier nach wie vor für knapp ein Jahr zu wenig Niederschlag. Soll mal ruhig so weitermachen.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.