Sich von den Nachbarn abgrenzen

Basteln, häkeln, schrauben, ...
Antworten
NovaNora
Fan
Fan
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Spielhallen-Superrekorde: 0
Spielhallen-Rekorde: 0
Kontaktdaten:

Sich von den Nachbarn abgrenzen

Beitrag von NovaNora »

Hallo ihr Lieben.

Wir haben neue Nachbarn bekommen. Leider sind die neuen Nachbarskinder etwas zu aktiv. Unsere Gärten sind nicht direkt von einander getrennt, deshalb fliegt öfters der Ball auf unsere Seite. Gestern z.B. wurde durch das wilde Fußball spielen sogar ein Blumenkübel umgehauen.
Die früheren Nachbarn waren ein älteres Rentnerpaar, deshalb gab es nie Probleme dieser Art. Aber jetzt müsste eine Abgrenzung in Form von einem Zaun aufgestellt werden. Nicht das der Ball mir irgendwann gegen den Kopf fliegt :rollingeyes: .

Mit welchem Zaun schaffen wir am besten eine Wohlfühloase in unserem Garten?
Benutzeravatar
Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru
Beiträge: 515
Registriert: 26.12.12 - 21:32
Spielhallen-Superrekorde: 0
Spielhallen-Rekorde: 0
Kontaktdaten:

Re: Sich von den Nachbarn abgrenzen

Beitrag von Geheimnisvolle »

Bambuszaun wäre doch nicht vergeht. Auf jeden Fall etwas Natürliches. Auch Weidenzaun wäre gut. Kommt hat auch auf den Geldbeutel an
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste