Etwas mit Kindern unternehmen
Etwas mit Kindern unternehmen
Seit fast 3 Monaten sitzen wir wegen der Epidemie mit Kindern zu Hause und wollen nun endlich langsam draussen zusammen etwas unternehmen. Wisst ihr denn zufällig, was im Raum Kalsruhe wieder geöffnet hat, z.B. Kino, Museum, irgend etwas, das wir mit Kindern am Wochenende besuchen können?
- Geheimnisvolle
- Community-Guru
Huhu,
gute Nachrichten: Der Karlsruher Zoo hat zum Beispiel seit gestern wieder geöffnet. Allerdings vorerst nur für Dauerkartenbesitzer. Wenn ihr die Karten habt, müsst ihr lediglich über die Webseite einen Termin reservieren. Mehr Informationen findest du hier: https://meinka.de/zoo-besuch-nur-fuer-d ... ervierung/ .
Ansonsten google doch einfach mal nach euren üblichen Lieblingsorten und Einrichtungen. Auf deren Webseiten dürfte normalerweise stehen, ob sie wieder geöffnet haben oder wie die aktuelle Lage aussieht. Gestern wurden einige Lockerungen bekanntgegeben, so dass ihr am Wochenende vermutlich Glück habt. Über die Kinos habe ich schon lange nichts mehr gehört. Ich weiß bloß, dass viele Städte Autokinos eröffnet haben. Das wäre bestimmt auch eine Idee für euch!
Viel Spaß und liebe Grüße.
gute Nachrichten: Der Karlsruher Zoo hat zum Beispiel seit gestern wieder geöffnet. Allerdings vorerst nur für Dauerkartenbesitzer. Wenn ihr die Karten habt, müsst ihr lediglich über die Webseite einen Termin reservieren. Mehr Informationen findest du hier: https://meinka.de/zoo-besuch-nur-fuer-d ... ervierung/ .
Ansonsten google doch einfach mal nach euren üblichen Lieblingsorten und Einrichtungen. Auf deren Webseiten dürfte normalerweise stehen, ob sie wieder geöffnet haben oder wie die aktuelle Lage aussieht. Gestern wurden einige Lockerungen bekanntgegeben, so dass ihr am Wochenende vermutlich Glück habt. Über die Kinos habe ich schon lange nichts mehr gehört. Ich weiß bloß, dass viele Städte Autokinos eröffnet haben. Das wäre bestimmt auch eine Idee für euch!
Viel Spaß und liebe Grüße.
Re: Etwas mit Kindern unternehmen
Von Freibad habe ich auch noch nichts gehört. Und was ist jetzt mit Sport. (ausser Bundesliga)?
Für diverse Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantworlich.
Re: Etwas mit Kindern unternehmen
In Hessen noch immer keine Freibäder geöffnet, oder? Sport ist soweit ich weiß wieder erlaubt, auch im Fitti....