Hallo alle zusammen!
Mich plagen seit einigen Woche schlimme Schlafprobleme. Wenn ich dann irgendwann endlich einschlafe, schlafe ich nicht immer die ganze Nacht durch. Und wenn, dann wache ich morgens mit Rückenschmerzen auf. Wie ihr seht, alle Möglichkeiten enden irgendwie negativ. Lange mache ich das aber nicht mehr mit, denn ich bin mittlerweile tagsüber schon total gerädert. Da halte ich mehr schlecht als recht eine 40h-Woche durch.
Geht es noch jemanden so und wenn ja, was hat euch geholfen?
Schlafen leichtgemacht?
Re: Schlafen leichtgemacht?
Da du nicht geschrieben hast, woran deine Schlafstörungen liegen, kann ich dir nicht so ganz helfen. Ein ähnliches Problem hatte ich auch und bei mir war der Grund Stress. Übrigens vermute ich das gleiche hinter deinem Problem. Da habe ich meine Lebensweise komplett umgestellt und Stress vermieden so gut es ging. Diesen Beitrag rund um das Thema Schlafprobleme [Link entfernt] kannst du dir anschauen. Dem Grund, der deiner Störung zugrunde liegt, entsprechend kannst du handeln. Wenn es nicht hilft, solltest du dann unbedingt einen Arzt aufsuchen, der dir dann auch mit leichten Medikamenten, wenn es hart auf hart kommt, helfen wird.