Umstieg

Gesundheitsthemen von A bis Z
NovaNora
Fan
Fan

Beiträge: 30
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Barvermögen: Gesperrt

Umstieg

Beitragvon NovaNora » 23.09.20 - 15:17

Hallo, alle zusammen.
Ich habe vor kurzem beschlossen, das Rauchen aufzugeben und stattdessen zu versuchen, elektronische Zigaretten zu rauchen. Ich hab mich für einen Monat bei einem Freund durchgeschlaucht, um es auszuprobieren.

Das Problem ist, dass ich nicht viel über die zu verwendenden Mischungen weiß, und die, die ich gekauft habe, sind schonmal sehr bitter - das schreckt natürlich ab...
Welche Mischungen ähneln eurer Meinung nach am wenigsten dem Geschmack richtiger Zigaretten?



LazyCat
Fan
Fan

Beiträge: 38
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Umstieg

Beitragvon LazyCat » 24.09.20 - 11:03

Habe auch schon gehört, dass man sich mit Hilfe der E-Zigarette das Rauchen sozusagen soft abgewöhnen kann. Auf jeden Fall konsumiert man da bedeutend weniger Nikotin, was ja schon mal eine gute Sache ist. Zudem gibt es ja verschiedene Geschmacksrichtungen, wodurch da eigentlich für jeden was dabei sein dürfte. Fertige Mischungen bekommst du zum Beispiel hier: https://www.vapstore.de/liquid-aromen

Selber würde ich da glaube ich gar nix mixen. Die Auswahl ist doch ohnehin sehr groß und die fertigen Liquids schnell eingeklickt. Selbst probiert hab ich das noch nicht aber kenne einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die ständig mit der E-Zigarette rumlaufen ;)




Zurück zu „Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast