Tomaten

HobbygärtnerInnen ihr seid gefordert
Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru
Benutzeravatar

Beiträge: 509
Registriert: 26.12.12 - 21:32
Barvermögen: Gesperrt

Tomaten

Beitragvon Geheimnisvolle » 28.01.15 - 19:59

Ich überlege ob ich mir dieses Jahr mal ein Balkongewächshaus zulege, damit ich schon früh mit Tomatenzüchten anfangen kann. Letztes Jahr waren meine Tomaten ja nicht der Burner.

Ich hab an so eins :em0200: gedacht. Aber wird es auch im Notfall Minusgrade abhalten? :denki:



Geheimnisvolle
Community-Guru
Community-Guru
Benutzeravatar

Beiträge: 509
Registriert: 26.12.12 - 21:32
Barvermögen: Gesperrt

Re: Tomaten

Beitragvon Geheimnisvolle » 20.03.16 - 20:19

Da meine Tomaten die letzten zwei Jahre von irgendwelchen Krankheiten befallen waren, habe ich jetzt sämtliche Töpfe, Erde und Pflanzstangen weggeworfen. Ob ich dieses Jahr eine Tomate pflanze weiß ich noch nicht.




Zurück zu „Garten & Pflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast