Hinweise zur Auszeit

Konstruktive Kritik & Lob für Forum
mod_allach
MODERATOR
MODERATOR

Beiträge: 46
Registriert: 19.11.12 - 02:23
Barvermögen: Gesperrt

Hinweise zur Auszeit

Beitragvon mod_allach » 23.11.12 - 03:00

Ich kann mich plötzlich nicht mehr im Forum einloggen
und wenn ich mein Avatar anschaue sehe ich dort bei Status folgendes:

++ AUSZEIT ++

Was ist passiert?
- Ich habe mehrmals gegen die Netiquette verstoßen und irgendwann reichte es einem der Moderatoren
- Ich habe massiv gegen die Netiquette verstoßen oder eine Forenregel grobfahrlässig missachtet
- Ich habe eine gelbe Karte erhalten und weiteren Unsinn gemacht
- Ich war an einem Streit beteiligt, der ausuferte
- Ein Mod hat einen Fehler gemacht und mein Verhalten fehlgedeutet

Was bedeutet das nun für mich?
Ich bin für vorübergehend für das Teilnahme am Forum gesperrt.
Danach wird mich ein Moderator wieder freischalten und ich kann wieder wie gewohnt am Forum teilnehmen.
Ich kann mich also dann wieder normal einloggen.
Es wird ein wenig mehr als normal auf mich geachtet, ob ich mich gebessert habe.

Gibt es eine Benachrichtigung über die Auszeit?
- Bisher: Es gab verschiedene Handhabungsweisen mit PN oder eMails
- Zukünftig: Es gibt keine Benachrichtigung darüber, ich muss mich hier informieren oder eine eMail an einen der Moderatoren oder den Support schreiben

In der Regel werden Auszeiten unter den Moderatoren abgestimmt.
Es kann aber auch ein einzelner Mod bei groben Vergehen über eine Auszeit entscheiden.

Einzelfallregelungen, die von dieser Erläuterung abweichen, werden mir von dem Moderator mitgeteilt.



Zurück zu „Nova-Villa: Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast