Wohin wollt ihr reisen?

Von Traumstränden und hidden secrets
NovaNora
Newbie
Newbie

Beiträge: 23
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Barvermögen: Gesperrt

Wohin wollt ihr reisen?

Beitragvon NovaNora » 21.01.20 - 11:16

Ich hatte am Wochenende mit meinen Freunden einen netten Kneipenabend. Irgendwann kam das Thema Naturphänomene auf, oder Natur Erlebnisse generell. War schon auch spannend, was wir und alle schon mal angesehen haben und auch, was wir gerne nochmal sehen wollen. Ich möchte z.B. richtig gerne mal in den Amazonas Regenwald... Aber wer weiß, ob ich das nach den Bränden und der Abholzung noch die Möglichkeit dazu bekomme. Die Abholzung hat sogar im letzten Jahr mega zugenommen, das macht mich sehr sauer: Link entfernt

Was sind so eure Phänomene, die ihr schon gesehen habt bzw. noch sehen wollt? Ich möchte als nächstes nach Island, Nordlichter sehen!



LazyCat
Fan
Fan

Beiträge: 30
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wohin wollt ihr reisen?

Beitragvon LazyCat » 21.01.20 - 12:25

Huhu.
Ach, da gibt es so einige, was ich in meinem Leben noch sehen möchte! Es gibt einfach so viele interessante Sachen. Ich bin auch nicht so der Reise Typ, der nur Naturerlebnisse oder nur Städtetrips macht.
Ich bin da super flexibel und auf alles mögliche neugierig. Jetzt war ich zum ersten Mal in Rom und die Stadt hat mich super überfordert. Aber die ganze Stadt strahlt so viel Geschichte aus, das war der Wahnsinn!!!

Nach meinem Abitur war ich in Australien unterwegs und habe da Shark Bay besucht. Das ist immer noch mit abstand der coolste Ort, den ich jemals gesehen habe. Wie im Traum sehen die Strände aus, und dann noch diese Stromatolithen: [Link entfernt]

Also falls du da mal hinkommst, genieß es!

Amazonas klingt aber auch echt gut :-)




Zurück zu „Urlaub & Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast