Genervt von Fußballfans?

Auf gehts, Sport ist gesund ...
NovaNora
Fan
Fan

Beiträge: 30
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Barvermögen: Gesperrt

Genervt von Fußballfans?

Beitragvon NovaNora » 29.09.20 - 14:10

Hallo alle zusammen!

Ich bin vor Corona gerne zu Fußballspielen, etc. gegangen. Was mich allerdings stört: Fankleidung, vor allem die Schals. Keine Ahnung warum, irgendwie nerven mich die Hardcore-Fans einfach. Ist das nachvollziehbar oder bin ich gestört? :lol:



LazyCat
Fan
Fan

Beiträge: 38
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Genervt von Fußballfans?

Beitragvon LazyCat » 30.09.20 - 08:15

Hallo!

:cheesygrin: wie gut, dass noch jemand von den Schals genervt ist. Gerade im Sommer, bei Hochtemperaturen sitzen die da mit ihren Schals um den Hals herum :biggrin: , naja...jedem das seine.

Früher waren auch die Fanartikel ziemlich bescheiden, da gab es außer Schal nicht viel Auswahl. Aber inzwischen kann man auch schöne und dezente Fankleidung kaufen. Habe erst am vergangenem Wochenende beim Sport Kanze Fanware zu jeden Anlass entdeckt, habe dort direkt ein schönes Base Cap für meinen Bruder bestellt. Werde es ihm mal am Sonntag schenken ;).

Aber allgemein gehört Fankleidung zu einem echtem Fan dazu, würde dir mal raten, sich in dem von mir bereits erwähnten Shop umzuschauen, vielleicht findest du auch was passendes für dich :razz: .




Zurück zu „Sport & Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast