Die Bauernstube
Moderator: Allach
-
Düssi73
- Community-Star

- Beiträge: 301
- Registriert: 6. Apr 2025, 21:11
- Wohnort: Rhein-Kreis Neuss
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Die Bauernstube
Guten Morgen! 

Euch allen einen schönen Freitag

Euch allen einen schönen Freitag
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.
- Geheimnisvolle
- Community-Guru

- Beiträge: 976
- Registriert: 26. Dez 2012, 21:32
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Die Bauernstube
guten Morgen, war wohl nichts mit Deutschland gestern. 
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen
Re: Die Bauernstube
Das stimmt.Ecuador war viel besser. 
Deutschland ist trotzdem eine Runde weiter.
Deutschland ist trotzdem eine Runde weiter.
Für diverse Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantworlich.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
