Job als Immobilienmakler

Arbeit, Beruf und mehr
Antworten
NovaNora
Fan
Fan
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.20 - 12:59
Spielhallen-Superrekorde: 0
Spielhallen-Rekorde: 0
Kontaktdaten:

Job als Immobilienmakler

Beitrag von NovaNora »

Hallo!

Mein Neffe möchte zu seiner Freundin nach Hannover ziehen. Er ist ausgebildeter Immobilienmakler mit einer 5. jährigen Berufserfahrung. Er ist freundlich, sympathisch, ehrlich, fleißig. Der Beruf macht ihm auch sehr viel Spaß, doch irgendwie gestaltet sich die Jobsuche schwieriger als gedacht...er findet einfach nichts passendes...

Kommt vielleicht jemand aus Hannover oder Umgebung und kann eine seriöse und professionelle Immobilienagentur empfehlen?
LazyCat
Fan
Fan
Beiträge: 38
Registriert: 21.01.20 - 11:27
Spielhallen-Superrekorde: 0
Spielhallen-Rekorde: 0
Kontaktdaten:

Re: Job als Immobilienmakler

Beitrag von LazyCat »

Hallo!
Leider ist es nicht ganz so einfach. Ich denke, dass die Quarantäne und der Coronavirus sich negativ auf den Immobilienmarkt und die Makler selbst ausgewirkt haben. Obwohl es natürlich immer noch Menschen gibt, die in Hannover leben, aber vielleicht ihren Umzug wegen den Corona-Maßnahmen auf eine spätere Zeit verschoben haben und deshalb auch die Anfrage für Makler gesunken ist.

Es gibt in Hannover City Immobilienmakler. Die Agentur ist ein leistungsstarker Ansprechpartner, welcher mit Erfahrung, Expertise und einer Extraportion Kundenservice punktet. Mir ist bekannt, dass sie laufend nach neuen Partnern suchen. Um City Makler zu werden, muss dein Neffe einfach seine Daten und Konditionen per E-Mail, telefonisch oder über ein Kontaktformular an die Agentur übermitteln. Nähere Infos findet ihr direkt unter Immobilienmakler Hannover.

Viel Erfolg!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast